1968 - 2018


50 Jahre Segel Club Lohne Dümmersee e. V.

Ein guter Grund für eine große Feier!

Seit geraumer Zeit laufen die Planungen für die SCLD Jubiläumsfeier im "Festsaal Tiemans Hotel" in Lemförde / Stemshorn.

Wer sich schon mal ein Bild von der Örtlichkeit machen möchte, hier der Link zu Tiemanns Hotel.

 

Soviel sei schon mal verraten: Der Menüplan steht, die Musik ist gebucht, Programmhighlights sind in Vorbereitung.

Des weiteren planen wir ein Taxi-Shuttle, welches uns am Ende wieder nach Lembruch zurück bringt.

 

Der Beginn der Feier ist bis dato erstmal auf 17:00 Uhr terminiert, aber eine Einladung folgt noch schriftlich.

 

Wer noch alte Bilder von den Anfängen hat oder auch neuere Impressionen würden wir diese gerne zu einer Präsentation verarbeiten. Also: Alles mal durchsuchen und dann her damit!

 

Soweit erstmal!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und verbleiben mit seglerischen Grüßen,

der SCLD Vorstand

Festlich. Fröhlich und viel Nostalgie!

08. September, 17:00 Uhr.

Der opulent geschmückte Festsaal in Hotel Restaurant Tiemann füllt sich zusehends.

Nach und nach bahnen sich die geladenen Gäste nach herzlicher Begrüßung durch den Vorstand, den Weg zu

den prunkvoll gedeckten Tische. Nach großer Wiedersehensfreude kehrt nach dem Glockenschlag Ruhe ein.

Der Präsident spricht.

Alles ist gesagt. Allen sei gedankt. Und alle fühlen sich geehrt.

Nach einem üppigen Festmal sind alle gesättigt und es schickt sich an das Tanzbein zu schwingen.

Gute Laune, schöne Parodien, sowie die Hits aus vielen Jahrzehnten sind das Markenzeichen der "Rasanten Dampfnudel Erna"!

Unter Ihrer Obhut blieb kein Auge trocken und kein Tanzbein still.

 

Alles in allem ein gelungener Abend, der dem 50-jährigen SCLD Jubiläum gerecht wurde.

 


Das Menü des Abends


Impressionen vom Abend.

Bilder: © 2018  Uwe Korte-Termöllen