Was. Wann. Wo.

Leider passiert hier bis dato noch nicht ganz soviel, da es immer noch Coronabedingte Einschränkungen gibt.

Sollte es aber doch mal bergauf gehen, findet Ihr hier sämtliche Termin rund um den SCLD und dem Dümmer!


Termine 2024

Februar

So, 19.02. | 12.00

Grünkohlessen im Restaurant Schomaker (Dümmerlohausen)



April

So, 02.04. | 10.00

Schauen & Staunen, Gewerbeschau in Lembruch


Sa, 08.04. | 14.00

SCLD Frühjahrsputz, Hafenanlage


Sa, 22.04. | 14.00

SCLD Frühjahrsputz, Hafenanlage


Sa, 22.04. | 18.30

SCLD Hauptversammlung, im SCD, Segler-Club Dümmer e.V., Rönnekers Weg 14 in Lembruch



Mai

Sa, 20.05. | 13.00

Opti-Training mit Tobias. Treffen im SCLD


Sa, 28.05. | 11.00

Ansegeln mit dem Auswanderer. Treffen im SCLD. Anschließend Grillen beim Klönschnack.



Juni

17.06. | 18.06.

1. SCLD Regatta Wochenende, Hafenanlage

Steuermannsbeprechung Samstag um 14.00 Uhr, Sonntag um 10.00 Uhr

Samstags anschließend Klönschnack und mehr mit Kulinarischem vom Grill und Kaltgetränken.




Juli

Sa, 08.07. | 13.00

Opti-Training mit Tobias. Treffen im SCLD



August

Sa, 12.08. | 13.00

Opti-Training mit Tobias. Treffen im SCLD



September

Sa, 02.09. | 13.00

Opti-Training mit Tobias. Treffen im SCLD


16.09. | 17.09.

2. SCLD Regatta Wochenende, Hafenanlage

Steuermannsbeprechung Samstag um 14.00 Uhr, Sonntag um 10.00 Uhr

Samstags anschließend Klönschnack und mehr mit Kulinarischem vom Grill und Kaltgetränken.


24.09. | 11.00

Absegeln mit dem Auswanderer. Treffen im SCLD. Anschließend Grillen beim Klönschnack.

 



Oktober

Sa, 14.10. | 14.00

Dümmerdreieck, Samstag ab 14.00 Uhr

 

Start um 14.00 Uhr in Dümmerlohausen, dann gemeinsam zum Ostufer, danach nach Hüde und zurück nach Dümmerlohausen. Abschluss am Seglerhaus des SSC / SVOH mit Suppe und Getränken.


Sa, 28.10. | 11.00

SCLD Herbstputz, Samstag ab 11.00 Uhr

Der Winter naht! Vorher machen wir aber klar Schiff im Hafen.

Stegabbau, aufräumen, Strauchschnitt usw..

Bitte geeignetes Gerät mitbringen!


Oktober-wochenenden

SCLD Krantermine, Samstags ab 11.00 Uhr

Und auf einmal ist die Saison schon fast wieder zu Ende. Und ab 01. November gilt das

Befahrensverbot auf dem See. Je mehr Boote an einem Tag gekrant werden umso besser.



November

So. 19.11. 

SCLD Gansessen, Landgasthaus Nüßmann, Burlager Str. 28, 49453 Hemsloh

 Preis p.P.: 36,80 € für Gans satt und Dessert

Wir bitten um Anmeldung bis zum 07. November per Mail, Telefon oder WhatsApp!



Weitere Termine rund um den Dümmer unter www.duemmer.de

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.